Generalversammlung 2012

Am Samstag den 10.03.2012 fand die diesjährige Generalversammlung unserer Löschgruppe statt. Um 19:30 Uhr versammelte sich die gesamte Löschgruppe in unserem Gerätehaus. Der Löschgruppenführer Volker Eickels begrüßte die Mitglieder und den Stadtbrandmeister Dietmar Gisbertz.

Als erster Tagesordungspunkt wurden drei Beförderungen und eine Überstellung in Ehrenabteilung von Dietmar Gisbertz ausgesprochen.

 

Beförderungen:

 

Thomas Chudziak zum Oberfeuerwehrmann

Jürgen Raven zum Oberfeuerwehrmann

Stefan Lingen zum Unterbrandmeister

 

Überstellung in der Ehrenabteilung:

 

Günter Clingen

 

Danach wurde die Generalversammlung mit weiteren Tagesordnungspunkten weitergeführt.

 

Zusätzlich wurden folgende Positionenen neu besetzt:

 

stellvertretender Kassierer: Jürgen Raven

Beisitzer: Frank Rips

Gerätewart (Atemschutz): Frank Rips

Standartenträger: Manuel Kaumanns, Jan Schoenmakers, Michael Theißen

 

Der offizielle Teil der Generalversammlung wurden mit dem traditionellen Feuerwehrlied beendet.

Anschließend pflegte die Löschgruppe die Kameradschaft in geselliger Runde bei einem kleinen Imbiss und kühlen Getränken.

v.l. Volker Eickels, Jürgen Raven, Thomas Müller, Stefan Lingen, Günter Clingen, Thomas Chudziak, Dietmar Gisbertz
v.l. Volker Eickels, Jürgen Raven, Thomas Müller, Stefan Lingen, Günter Clingen, Thomas Chudziak, Dietmar Gisbertz